Liebe Get Fit-Mitglieder,

 

auf Anordnung der Bundesregierung müssen wir unser Studio ab dem 2. November bis Ende November 2020 leider wieder schließen!

 

Wir sind traurig und enttäuscht darüber, dass wir trotz unserer Maßnahmen und Vorkehrungen, die wir in den vergangenen Monaten getroffen haben, wieder schließen müssen. Wir haben die Gesundheits- und Hygienestandards erfüllt, um euch ein sicheres Training zu ermöglichen.

 

Wir danken euch Allen, dass ihr die Regeln befolgt habt und so Rücksichtnahme und Verantwortung bewiesen habt.

 

Wir informieren euch in den sozialen Medien und auf unserer Homepage über die aktuelle Lage.

 

Euer/Ihr Get Fit Team.

29.10.2020

 

 

Ich möchte mich nochmals bedanken, dass ihr uns als regionales Familienunternehmen unterstützt, indem ihr seit Monaten Verständnis zeigt.


In diesen schweren Zeiten möchte ich meinen Mitgliedern und Mitarbeitern sagen: Wir stehen das gemeinsam durch!

 

Bleibt alle gesund und haltet euch fit auch ohne "Get Fit".

 

Leider konnte das angekündigte Sommer- oder Herbstfest noch nicht stattfinden. Vielleicht wird jetzt ein Frühlingsfest 2021 daraus?

 

Euer Jorge

29.10.2020