Wir freuen uns, Euch ab dem 15. Mai 2020 wieder im Get Fit begrüßen zu dürfen.

 

 

Natürlich möchten wir Euch und uns schützen und halten uns daher genau an die Vorgaben von Bund und Ländern und erhöhen die Hygienevorkehrungen.

 

Wir wünschen Euch Gesundheit und alles Gute und freuen uns auf Euch!

 

 

Gemäß Verordnung ist der Trainings- und Sportbetrieb unter folgenden Einschränkungen zugelassen:

 

·    er muss kontaktfrei ausgeübt werden

 

·    ein Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen Personen muss eingehalten werden

 

·    Hygiene und Desinfektionsmaßnahmen, insbesondere bei der gemeinsamen Nutzung von Sportgeräten, müssen durchgeführt werden

 

·    Umkleidekabinen, Dusch- und Waschräume, ausgenommen Toiletten, müssen geschlossen bleiben, kommt bitte in Sportkleidung

 

·    Die Sauna muss leider geschlossen bleiben

 

·    Der Spint für Wertsachen steht zur Verfügung

 

·    Bitte ein großes Handtuch mitbringen, das immer untergelegt werden muss

 

·    Wir empfehlen Masken und Handschuhe

 

 

Euer/Ihr Get Fit Team.

Stand: 13.05.2020

 

Ich möchte mich persönlich nochmals ganz herzlich bei euch bedanken. Es ist immer noch eine schwere Zeit und wir wissen alle nicht was uns noch bevor steht.

 

Umso mehr berühren mich die positiven Reaktionen meiner Mitglieder. Dieser Rückhalt hilft mir sehr in dieser schweren Zeit. Mit euch Allen werden wir auch diese Krise schaffen.

 

Eure Solidarität gibt mir die notwendige Kraft, positiv in die Zukunft zu schauen und macht mich zuversichtlich, dass bald wieder bessere Zeiten für uns alle kommen werden. Eine Krise ist auch immer eine Chance und wer weiß, welche Chancen sich für einen jeden von uns daraus ergeben.

Bleibt alle gesund und haltet euch fit im "Get Fit".

 

Ich freue mich schon auf das angekündigte Sommer-oder Herbstfest mit euch. Wann es stattfinden kann, steht noch in den Sternen.

 

Euer Jorge