Liebe Mitglieder!!

 

leider wurde der Lockdown erneut bis zum 14.02.2021 verlängert. Wir hoffen nun darauf, dass es dabei bleibt und wir im Februar endlich wieder öffnen dürfen.

 

Wir möchten uns nochmals für eure Treue ganz herzlich bedanken.

 

Für die bereits gezahlten Beiträge während der Studioschließung werden wir gemeinsam eine Lösung finden. Da wir bisher noch keine finanzielle Unterstützung erhalten haben, sind wir auf eure Beiträge angewiesen. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Schreibt uns oder ruft uns an: 0151 65456031 oder 0160 3747299.

 

Euer Jorge

 

07.01.2021

 

Liebe Mitglieder!!

 

Verlängerung des Teil-Lockdowns bis 10. Januar

Das Warten auf die Öffnung des Studios nimmt kein Ende, denn der sogenannte Lockdown-Light wird bis zum 10. Januar 2021 verlängert !! Bleibt alle gesund und lasst uns hoffen, dass wir uns im neuen Jahr alle wiedersehen.

 

Euer Get Fit Team

 

07.12.2020

 

Liebe Mitglieder !!

 

Die sogenannten Novemberhilfen können (theoretisch) seit 25. November 2020 beantragt werden, da die Anmeldeplattform freigeschaltet ist.

 

Allerdings gibt es direkt zum Start massive technische Aussetzer. Uns liegen Informationen vom DSSV (Arbeitgeberverband deutscher Fitness- und Gesundheits-Anlagen) vor, dass das Portal völlig überlastet sei und es zu regelmäßigen Abstürzen kommt.

 

Indes ist eine weitere Frage von großer Bedeutung: Stehen Studios, die ihre Mitgliedsbeiträge abbuchen, überhaupt Novemberhilfen zu?

 

Dazu stand der DSSV im intensiven Austausch mit dem Bundesministerium für Finanzen und dem Bundeswirtschaftsministerium. Allerdings blieb eine verlässliche Auskunft bislang aus.

 

Wann kommen Leitlinien zu Novemberhilfen?

 

Daher erneuerte der Verband seine Anfrage nochmals und wies auf die Dringlichkeit verlässlicher Informationen hin. Aus Steuerberaterkreisen wurde bekannt, dass bis Freitag, 27. November, oder spätestens Montag, 30. November, Leitlinien zu den Novemberhilfen erscheinen sollen.

 

Da wir noch nicht genau wissen, ob und wann eine staatliche kommt, sind wir darauf angewiesen, unsere Beiträge abzubuchen, damit wir unsere Verbindlichkeiten abdecken können.

 

Jedes einzelne Mitglied kann so durch seine Loyalität einen Beitrag leisten – indem es den Mitgliedsbeitrag während des Shutdowns weiter fließen lässt. Wir appelieren an euch, bitte keine unnötigen Kosten durch Rückbuchung des Monatsbeitrages zu verursachen.

 

Wir können dann gerne zu einem späteren Zeitpunkt die Abbuchung aussetzen.

 

Die Soforthilfe im Frühjahr haben wir, trotz Einspruch nicht erhalten, da das Studio nur als Nebenerwerb betrieben wird.

 

Euer Get Fit Team

26.11.2020

 

Liebe Mitglieder,

die erneute Schließung des Studios ist für uns alle ein enormer Rückschlag und gewiss auch für euch nicht leicht. Wir wissen noch nicht, weil lange der erneute Teil-Lockdown andauern wird. Wie es sich abzeichnet wird er bis zum 20.12.2020 verlängert.

 

Es bleibt uns leider nichts weiter, als zu hoffen, dass wir alle diese schreckliche Situation bald überstanden haben. Bleibt stark und gesund! Lasst uns zusammenhalten, wenn auch wenn wir räumlich getrennt sind.

 

Vereint die Corona-Krise bewältigen: Unter dem Slogan 'Stay Strong – Stay Together!' appellieren alle Studiobetreiber an die Solidarität und Loyalität untereinander.

 

Wir danken euch für eure Unterstützung die uns ermöglicht unsere Liquidität aufrechtzuerhalten. Damit tragt ihr maßgeblich dazu bei, dass unser Studio auch nach dem Lockdown wie gewohnt für euch da ist und ihr einen Ort für euer Training findet.

 

Wir appellieren an euch, den COVID-19 Virus nach wie vor sehr ernst nehmen und die Maßnahmen einzuhalten.

 

Nur gemeinsam können wir dafür sorgen, dass sich die Lage wieder entspannt und wir schon bald wieder für euch da sein können. Bis dahin halten wir euch über die Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden.

 

Bei Fragen oder Anregungen kontaktiert uns bitte per E-Mail.

Passt euch und eure Mitmenschen auf und bleibt gesund.

 

Wir nutzen die Zeit um erneut Renovierungsarbeiten vorzunehmen. Lasst euch überraschen.

 

Euer Get Fit Team

 

24.11.2020

 

 

Liebe Get Fit-Mitglieder,

 

auf Anordnung der Bundesregierung müssen wir unser Studio ab dem 2. November bis Ende November 2020 leider wieder schließen!

 

Wir sind traurig und enttäuscht darüber, dass wir trotz unserer Maßnahmen und Vorkehrungen, die wir in den vergangenen Monaten getroffen haben, wieder schließen müssen. Wir haben die Gesundheits- und Hygienestandards erfüllt, um euch ein sicheres Training zu ermöglichen.

 

Wir danken euch Allen, dass ihr die Regeln befolgt habt und so Rücksichtnahme und Verantwortung bewiesen habt.

 

Wir informieren euch in den sozialen Medien und auf unserer Homepage über die aktuelle Lage.

 

Euer/Ihr Get Fit Team.

29.10.2020

 

 

Ich möchte mich nochmals bedanken, dass ihr uns als regionales Familienunternehmen unterstützt, indem ihr seit Monaten Verständnis zeigt.


In diesen schweren Zeiten möchte ich meinen Mitgliedern und Mitarbeitern sagen: Wir stehen das gemeinsam durch!

 

Bleibt alle gesund und haltet euch fit auch ohne "Get Fit".

 

Leider konnte das angekündigte Sommer- oder Herbstfest noch nicht stattfinden. Vielleicht wird jetzt ein Frühlingsfest 2021 daraus?

 

Euer Jorge

29.10.2020